L

Kai

L

Max

L

Pascal

L

Julian

Wir sind

King Loui

KING LOUI – das sind Max (22), Kai (22), Pascal (25) und Julian (23). Die junge Band begeistert mit modernem Pop-Funky-Sound op Kölsch. Bereits in der Karnevalssession 2020/2021 bewiesen sie großes Hitpotenzial mit der Single „Bliev He“, die auch auf dem Sampler „Karneval der Stars 50“ zu hören ist. KING LOUI verkörpert den frischen Wind in der rheinischen Musikszene und zeigt auf authentische Art, wie tief die junge Generation der kölschen Musikszene mit ihrer Heimat verbunden ist. Kurz gesagt:

KING LOUI: Neuer kölscher Sound mit viel Herz, Spaß und Tradition.

Pascal

Bigboss in Sachen Social Media und Schlagzeug. Der richtige Mann, wenn es ums Business geht. Beim Networken gehen gerne mal ein bis drölf Kölsch über die Theke. Ohne Pascal hätten wir garantiert schon ein paar Auftritte verpennt…

Max

Max the genius: In Sachen Musik unser unumstrittenes Mastermind. Kennt sich auch noch fantastisch mit der dazu gehörigen Technik aus. Max liebt die Bühne und das Rampenlicht und ist bekannt für wöchentlich wechselnde Looks & Outfits von Kopf bis Fuß.

Kai

Fast ein Adonis dank Sportstudium und Skaterleidenschaft. Kai überzeugt mit Authentizität und schüchternem Charme. Bei King Loui spielt er die Gitarre, die er neben dem Skateboard fast immer bei sich hat.

Julian

Der Bass der Band. Alkohol geht gar nicht, dafür verfügt Julian über einen schier endlosen Geduldsfaden, der fast so lang ist wie seine Haare. Julian ist der Ruhepol der Band und genau der richtige Mann, wenn es mal hektisch wird.